Über Wim Hof

​Wim Hof - "The Iceman"​

Er wurde 1959 in den Niederlanden geboren.
Er ​stellte 26 Rekorde in Bezug auf Kälte auf, unter anderem das längeste Eisbad mit fast 2 Stunden.

2017 Juli - Seminar UPW in New Jersey

2018 Juni Wim Hof Advanced Course in Stroe

​Wim Hof und die Medizin

​Wim Hof behauptet durch seine Methode seinen Körper in Bezug auf Gesundheit besser unter Kontrolle zu haben. Er unterzieht sich dafür vielen wissenschaftlichen/ärztlichen Untersuchungen und Experimenten.
Alle diese Studien bestätigen ​seine ​Aussagen. ​

​Wim Hof und ​Innerfire

​Innerfire ist die Firma von Wim, in der er uns Instruktoren aus- und weiterbildet. Wir bekommen immer die aktuellsten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse rund um seine Methode und können diese sofort an unsere Kunden weitergeben.
Sein Anliegen ist, dass alles, was wir unterrichten wissenschaftlich belegt ist.

2018 Dezember am Gipfel von Sniezka bei -15 Grad

2018 Dezember bei der Wim Hof Master Ausbildung, Sniezka - Berg besiegt 🙂

​Wim Hof und das Internet

​Über Wim Hof findest du sehr viel auf YouTube - das Meiste allerdings in Englisch. Genauso findest du viel über ihn und seine Methode auf seiner Webseite:
https://www.wimhofmethod.com/iceman-wim-hof
​Bei Fragen über ihn oder über die Methode, bitte schreibe mir einfach ein Email an:
​​info@keep-on-cooling.com