Über Sonja Flandorfer

Kälte- und Mindmanagement Austria ​
Keep on Goaling & Keep on Cooling

Keep on Goaling gibt es seit 2016 und ich freue mich ​inzwischen über ​1000e von Kunden, die ich auf den Weg zu einem glücklicheren Leben unterstützen durfte.
Keep on Goaling steht ​für Zielerkennung und Zielerreichung und das mit Spaß und Freude
Keep on Goaling steht ​für ein glückliches, gesundes und selbstbewusstes Leben
Keep on Goaling steht für Selbstexperimente

Und genau durch so ein Experiment kam ich zur Kälte. Keep on Cooling gibt es nun seit 2018 und auch hier durfte ich schon 100e Menschen ins Eiswasser führen.

Keep on Cooling steht für richtiges Atmen
Keep on Cooling steht für Kältetraining
Keep on Cooling steht für Stärkung des Immunsystems
Keep on Cooling steht für "Mind over Body"
Keep on Cooling steht für "Körper spüren"

Im ​Mind- und ​Kältezentrum Austria (Gründung 2020) finden die beiden nun ​zusammen, weil ich festgestellt habe, dass sich Kälte- und Mindmanagement enorm gut ergänzen und unterstützen. ​

Hier ein paar Medienberichte:
Bezirk:
https://www.meinbezirk.at/tag/sonja-flandorfer
Kurier:
https://kurier.at/chronik/burgenland/warum-herr-kroh-es-mag-wenn-ihm-das-eiswasser-bis-zum-hals-steht/400571822

https://kurier.at/chronik/burgenland/eintauchen-in-das-neue-jahr-im-eiskalten-neufelder-see/400713852

https://www.pressreader.com/austria/kurier-3402/20200220/281964609740952
Krone:
http://www.neufeld-leitha.at/de/aktuelles/ID24035/08.02.-eismeile-am-neufelder-see/
ORF:
https://burgenland.orf.at/magazin/stories/3027981/

https://burgenland.orf.at/v2/tv/stories/2955712/
Lokal:
http://www.neufeld-leitha.at/de/aktuelles/ID23441/orf-radio-mahlzeit-burgenland/

https://regiowiki.at/wiki/Neufeld_an_der_Leitha
Podcast:
https://www.inside-brains.com/de/sonja-flandorfer/
oder
https://player.fm/series/inside-brains-2391138/von-der-frostbeule-zur-eisschwimmerin-whm-instructor-sonja-flandorfer

https://anchor.fm/baustelle/episodes/11-Wie-ich-die-Klte-lieben-lernte-und-wer-ist-eigentlich-Wim-Hof---Interview-mit-Sonja-Flandorfer-ea7ptl
oder
https://open.spotify.com/episode/3w9z14ZVPjJnykQxS6m8Jb


  • ​Speaker
  • Autorin
  • ​Trainerin für Mind Management
  • Glückscoach
  • Gesundheits-coach
  • Atem- und Kältetrainerin
  • Wim Hof Instruktorin
  • Body- und Vital trainerin

Über ​Sonja Flandorfer
Die "coolste" Frau Österreichs

​Meine Vision heißt "Tu felix Austria"!

Mein Ziel ist es, dass die Menschen in Österreich glücklicher, gesünder und selbstbewusster werden.

Wie das gehen soll? Durch Selbstexperimente!

Durch ganze kleine, aber dafür kontinuierliche Änderungen im Alltag haben es schon viele Menschen geschafft ihr Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.

Meine KundInnen sind Menschen wie du und ich. Jeder ist bei meinen Veranstaltungen herzlich willkommen. Voraussetzungen sind Neugierde und die Überlegung: „Könnte mein Leben noch besser laufen als jetzt?“

Mein Tipp für Dich: Du musst mir nichts von all dem glauben, was ich sage, ABER probiere es aus. Mach ein Experiment daraus und entscheide anschließend selbst, ob meine EFEU Methode(C) auch für dich passt. ​Du wirst ganz bestimmt davon profitieren. Das ist mein Versprechen!

Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre. Ich habe privat so ziemlich alle Stadien des Lebens durchlebt, wie sie in unserer heutigen Gesellschaft - leider - viel zu oft vorkommen. Ich stellte mir - wie so viele andere Menschen auch - öfters die Frage: „Womit hab ich das verdient?“

Durch meine Lebenssituation begann ich über Mind Management zu lesen, besuchte Seminare und Vorträge, um dann an den wesentlichen Kern zu stoßen: Selbstexperimente!

Bücher darüber zu lesen, wie man sein Leben zum Positiven verändert war das Eine, das Umsetzen in die Praxis, das Andere. Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Selbstexperimenten und 2017 habe ich meine eigene Methode ins Leben gerufen. Ich wollte eine Methode finden, die wirklich JEDER anwenden kann. 

Die EFEU Methode(c) ist eine alltagstaugliche und einfache Methode
für ein glücklicheres, gesünderes und selbstbewussteres Leben.

Sie funktioniert sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich! ​Seit 2016 bin ich Selbstständig und 2018 kam mein erstes Buch zur Welt. 2020 kam auch schon die 2. Auflage auf den Markt. ​Das Buch "Glücklich für immer? So a Schaß!" findest du HIER.

2015 stieß ich dann das erste Mal auf Wim Hof. Wie ​der Weg von diesem Tag im November 2015 bis zur "coolsten" Frau Österreichs im August 2019 aussieht, liest du in meinem zweiten Buch, da​s im Herbst 2020 erscheinen wird.

Und privat? Auch wenn es hier deutlich emotionaler und schwieriger war glücklich zu werden – das Ergebnis ist hervorragend. Ich habe nun den besten Mann der Welt und ich würde mich freuen, wenn das jede einzelne Frau in Österreich von sich behaupten kann. 🙂 

Hol' dir hier den Coolletter
um auf dem Laufenden zu bleiben!